Mittwoch, 27. Mai 2015

Keywords mit langen Hinterteilen, KamelSchrift und entführte kleine SuchmaschinenRoboter


Also das mit dem kleinen entführten SuchmaschinenRoboter habe ich nicht wirklich verstanden. Ich hoffe einfach mal, er hat zurück nach Hause gefunden.
Scheint ja auch zu den illegalen Methoden zu gehören, sich bei google nach oben zu bringen. Dabei gibt´s doch da genug andere Methoden. Die KeywordRecherche gehört auf jeden Fall dazu. Und ha, ich kann den google Keyword-Planer nutzen, ohne dass ich eine AdWords-Kampagne anlegen muss. Schnell noch einen potentiellen Konkurrenten mit woorank analysiert und schon weiß ich wieder ein paar Dinge mehr, auf die ich bei der WebseitenOptimierung achten muss. 
Und wer wissen will, warum dieser Text an manchen Stellen so komisch aussieht, gibt in Wikipedia einfach mal Binnenmajuskeln ein für SuperNerdWissen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen